24. Juni 2017

 

Eine schöne Tradition

 

Es ist eine schöne Tradition, und das schon seit mehr als 25 Jahren: 90 Frauen des ehemaligen 2. Bezirks des Lenne-Volme-Gau treffen sich jeweils im Frühjahr zu einem sportlich gemütlichen Nachmittag bei den unterschiedlichsten Vereinen des Rahmedetales, Altena bis Wiblingwerde.

Dieses Jahr fungierten die Frauen vom TUS 0berrahmede als Ausrichter.

Der Nachmittag begann unter Leitung von Christel Hubrich sportlich mit Aerobic und Übungen mit dem Thera-Band. Zum Schluss der Stunde folgte noch der Körperzellenrock. Es folgten ein Spaziergang durch Gevelndorf und gemütliches Kaffeetrinken im Gemeinderaum St. Hedwig, wo auch Frühlingslieder gesungen wurden. Nach diesem gelungenen Nachmittag gingen die Frauen mit freudiger Erwartung für das nächste Treffen in 2018 nach Hause.

 

Mit dabei die Vereine :
             
MTV Altena 1860 e.V.
TSV Altena e.V.
TuRa “Frisch Auf” Eggenscheid 1911 e.V.
Turnerschaft Evingsen 1887 e.V.
Turnverein Wiblingwerde von 1912 e.V.
TuS Mühlenrahmede 1920 e.V.
TV Städtisch Rahmede e.V. 1889 

 
 
Powered by Phoca Gallery
   
© Turn- und Sportverein Oberrahmede 1885 e.V.