Step-Aerobic und Bodystyle   06gruppev
  Mittwoch: 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr
  conny

Übungsleiterin: Cornelia Schüttler

Mit viel Spaß und guter Laune treffen wir uns wöchentlich zu Step-Aerobic, BBP, rückengerechter Gymnastik und gelegentlich auch zur Entspannung.

Dabei kommen vor allem Stepper, Therabänder, Hanteln und Matten zum Einsatz, mit denen wir zu Popmusik alle Muskelgruppen fordern. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder entsprechend seiner körperlichen Fitness die Übungen mitmachen kann und die abwechslungsreichen Inhalte nie langweilig werden.

Daher ist unser Motto: »Immer mit Spaß dabei!«

Willkommen ist bei uns jeder, der sich im Alltag fit halten möchte und Spaß an der Gemeinschaft hat.

2023 Ostern
2022 Ostern

Nur für Berechtigte mit Anmeldung.

2017 Besuch vom Nikolaus