Hobby Volleyball Mixed
  Mittwoch: 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Übungsleiter: Frank Schoppmeier

Wir, die Volleyballer, sind eine gemischte, aufgeschlossene Gruppe von Hobbyspielern.

Bei uns steht der Teamgeist und die Freude am Spiel klar im Vordergrund.

Unser Training beginnt mit Übungen zum Aufwärmen, Dehnen und Stärken der Muskulatur. Anschließend kommt immer ein kurzes Techniktraining mit dem Ball, welches meist recht schnell ins Spiel übergeht.

Willkommen sind Volleyballspieler/innen mit Grundfähigkeiten und Spaß am gemeinsamen Volleyballspiel.

Aktionen:

Nur für Berechtigte mit Anmeldung.

Wandertag 2019

Gruppenfoto 10.07.2019