ZUMBA für Kids ab 10 Jahre   15gruppev  
  Freitag: 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr    
  elizeni    
 

Trainerin: Elizeni Würtz

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wir Zumba Kids freuen uns jede Woche tierisch auf eine Stunde voller Power mit Mona, die uns regelmäßig antreibt, uns zur Musik richtig zu verausgaben.

Besonders cool ist, dass wir Jüngeren hier die Möglichkeit haben in einer eigenen und der Rest Gruppe Zumba zu tanzen. Die ganze Gruppe ist auf einer Wellenlänge, daher wird nicht nur getanzt, sondern auch gerne mal herumgealbert. Momentan sind wir sehr mädchendominiert, würden uns aber auch sehr über mehr Jungs freuen.

Mitmachen können alle Teens ab 10 Jahre.

 

 
       
   
© Turn- und Sportverein Oberrahmede 1885 e.V.