Jedermänner   09gruppev
  Freitag: 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
  hermann

Übungsleiter: Hermann Felske

Wir sind eine gemischte Männergruppe mit Spaß an Bewegung und Mannschaftsspielen, aber auch an der Geselligkeit des Vereinslebens. Unsere 90 Minuten beginnen wir mit Aufwärmen, Dehnen und rückengerechter Gymnastik.

Anschließend spielen wir Ball- und Mannschaftsspiele wie Prellball, Volleyball oder ähnliche Spiele. Dabei herrscht stets eine ausgelassene und lustige Stimmung.

Denn unser Motto lautet:

»Wenn ich nicht verliere, kannst Du nicht gewinnen

Auch außerhalb der Sportstunde machen wir diverse Ausflüge und Unternehmungen.

Aktionen der Jedermänner

Wandertag 2022

Nur für Berechtigte mit Anmeldung.

Wandertag 2021

Wandertag 2020