Mädchenturnen von 6 bis 11 Jahre   01gruppev  
  Montag: 16:00 Uhr bis 17:45 Uhr    
  anja    
 

Übungsleiterin: Anja Domel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir Mädels freuen uns jede Woche darauf, andere Kinder zu treffen und auf die vielen gemeinsamen Spiele, die Anja für uns vorbereitet. Besonders viel Spaß macht uns das Rennen und Toben bei Lauf- und Fangspielen. Auch Klettern und Springen beim Geräteturnen mit verschiedenen Hindernissen und dem großen oder kleinen Trampolin finden wir richtig gut. Besonders wichtig ist uns die Zusammengehörigkeit der Gruppe. Daher ist unser Motto: »Zusammen sind wir ein starkes Team«.

Herzlich willkommen sind alle Mädchen ab 6 Jahre!

 
       
   
© Turn- und Sportverein Oberrahmede 1885 e.V.